Komm mit mir, Fußbitch! Ich hatte gerade einen tollen Spaziergang – und meine Stiefelsohlen sind voller Dreck! Es hat in den letzten Tagen viel geregnet und alle Wege waren noch nass – so nass, dass der Dreck sogar auf das Leder obendrauf gespritzt ist. Aber zuerst streckst du die Zunge raus und reinigst die schlammigen Stiefelsohlen. Na los, worauf wartest du noch, Fußbitch? Du leckst den ganzen Dreck ab und schluckst ihn runter! Du wirst mit deiner Zunge immer wieder über die Sohlen gleiten, bis sie wieder ganz sauber sind! Und wenn du mit den Stiefelsohlen fertig bist, reinigst du auch das Leder oben drauf. Und zum Schluss habe ich noch eine besondere Überraschung für dich … Ich werde meine Stiefel ausziehen und ein Paar Socken zum Vorschein bringen, die ich schon seit ein paar Tagen trage … und mittlerweile sind sie so stinkig … wirklich ekelhaft … aber du wirst deine Nase in diese stinkenden Socken stecken und den intensiven Fußgeruch deiner Göttin inhalieren!

Dreckige Stiefelsohlen und stinkende Socken für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls