Ich habe gerade ein wirklich hartes Workout hinter mir und bin total verschwitzt – man kann sogar den Schweißrand auf der Leggings sehen! Das ist natürlich die perfekte Gelegenheit, um den Sklaven zu demütigen! Ich schleife ihn ins Wohnzimmer, drücke ihn auf den Boden und setze mich sofort mit meinem verschwitzten Arsch auf sein Gesicht. Ich nehme ihm unter meinem Arsch die Luft und reibe ihm den Arschschweiß ins Gesicht – und wenn ich ihn atmen lasse, hebe ich meinen Arsch nur ein kleines bisschen an – so muss er dann auch noch meinen Arsch riechen. Ich will wirklich, dass dieser Loser unter meinem Arsch leidet und ziehe ihn sogar an den Haaren noch tiefer in meinen Arsch oder setze mich auf sein Gesicht, während ich meine Beine über seinen Körper ausstrecke, damit er mein ganzes Gewicht spürt!

Facesitting mit verschwitztem Arsch nach dem Workout

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls