Teil 9/11 aus FullClip! Noch schwebt mein Sklave auf seiner Wolke, bestehend aus feinstem Sockenduft. Er liegt vor mir auf dem Boden und bekommt eine Stinkesocke von meinem Fuss auf die Nase gedrückt. Er schnüffelt und hofft insgeheim, dieser Moment würde niemals enden. Doch das tut er jetzt! Ich, Lady Nora, hole ihn aus seiner Traumwelt und nehme ihm nun die Luft zum Atmen weg! Ich presse dem Sklaven meine Hände auf seinen Mund und seine Nase. Dabei erzähle ich ihm, dass ich ihn mit dieser atemberaubenden Methode dazu bringen werde, meinen Sockenduft noch besser zu verinnerlichen. Eben durfte er noch so viel riechen, schnüffeln und atmen, doch das ist jetzt vorbei! …

Lady Nora - Ohne Sauerstoff zu mehr Erinnerung!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls