Mein Sklave ist nur ein wertloses ekelhaftes Stück Sch***, deswegen kann ich mit diesem Idioten tun und lassen, was immer ich möchte. Der Clip fängt draussen an, wo ich genüsslich eine Zigarette rauche und mit meinen Stiefeln über den matschigen Rasen laufe (es hatte grad geregnet). Nachdem ich eine Weile draußen rumgelaufen bin sind meine schönen weissen Bufalo Stiefel auch schon ganz voller Pampe. Also gehts zurück in die Wohnung, nun ist meine Sklave an der Reihe. Er hat meine Stiefel wieder auf Hochglanz zu bringen. Erst benutze ich seinen Körper und sein Gesicht als Schuhabtreter, dann muss er mir die restliche Pampe von den Schuhsohlen lecken. Zum Schluss trete ich ihm noch schön in die Fresse, bevor er den Fußboden sauberlecken und sich dann verziehen darf. Was für ein lächerlicher Loser. Haha!! 1920×1080 Full HD

Leck meine versifften Stiefel - Teil 2 (1920x1080)

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls