Ich habe diesen Verlierer komplett gefesselt – mit seinem Kopf am Boden des Müllsacks – genau da, wo er hingehört! Ich will, dass er seinen Platz in der Nahrungskette akzeptiert – ganz unten! Und ihn nur zu dominieren und zu demütigen ist einfach nicht genug, um diesen Verlierer in die Schranken zu weisen! Sein Gesicht wird komplett mit allen möglichen ekligen Abfällen bedeckt sein – angefangen mit Biomüll, Essensresten, Eierschalen und verrotteten Küchenabfällen! Als nächstes kommt der kleine Mülleimer aus meinem Badezimmer dran – ganz anders, aber auch richtig eklig! Es dauert nicht lange, bis sein Gesicht vollständig bedeckt und sein Kopf komplett von Müll umgeben ist … aber es gibt noch so viel mehr Müll in meinem Haus … was kommt als nächstes für den Verlierer? Asche aus meinen Aschenbechern? Der Inhalt meines Staubsaugers? Lebensmittelverpackungen mit verrotteten Resten? Und er wird dort bleiben, begraben unter all dem Müll, für eine lange Zeit – bis er endlich seine Position im Leben akzeptiert hat!

Loser wird unter ekligem Müll begraben

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls