Ich, Lady Nora, habe mitbekommen, dass mein Sklave an dem Jeansarsch einer anderen Herrin gerochen hat. Fremdschnuppern ist aber ausdrücklich verboten! Deshalb bestrafe ich ihn mit einer Jeansarschkontitionierung, die er noch nie zuvor erlebt hat! Zuerst drücke ich meinen sexy Jeansarsch fest auf sein Gesicht. Seine Nase schön fest auf meinen Arsch gedrückt. Dann muss er seinen Kopf auf eine Sitzbank legen und ich setze mich in dieser für ihn unbequemen Haltung wieder auf sein Gesicht. Mal vorwärts, mal rückwärts! Das reicht mir noch nicht, also geht es auf dem Boden weiter. Ich setze mich auf sein Gesicht und klebe seinen Kopf mit Tape an meinen Jeansrasch. Von ihm wird er niemals mehr loskommen …

Mein Arsch ist sein Zuhause!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls