Dein allergrößter Traum… real von mir dominiert zu werden! Unsere erste Begegung live. Dieser Gedanke lässt dir sofort einen kalten Schauer durch den Körper gehen. Du blickst mir in die Augen, kniest vor mir und dann ist es schon geschehen. All deine Zweifel sind wie weggeblasen, Gänsehaut pur! In diesem Clip erzähle ich dir, wie in Etwa das ablaufen würde und könnte.Ich kann jetzt schon die Tränchen sehen, die aus deinen Augen kullern, vor lauter Demut und Glück. Vielleicht wirst du mir sogar näher sein als du je gedacht hättest. Vielleicht bekommst du sogar etwas ganz spezielles von mir. Von mir, für dich, für dich ganz allein. Nach dieser Erfahrung ist ein Leben ohne mich ab jetzt erst recht sinnlos.

Wie ich dich real dominiere...

Lade das Video jetzt herunter!

Money-Princess Store bei Yoogirls