Einer verwöhnten Göttin wie mir steht es selbstverständlich zu Personal zu haben, da ich von Natur aus faul bin und mir niemals selbst die Hände schmutzig mache. Für niedere Arbeiten sind Fotzen wie du genau richtig und als mein persönlicher Haussklave bist du Putze, Butler, Chauffeur und Zofe in einem. Rund um die Uhr abrufbereit wenn ich mit dem Finger schnippe; dir wird keine Sekunde langweilig sein – das verspreche ich dir! Wenn es um Sauberkeit geht bin ich äußerst penibel und meine Wohnung muss immer pikobello sein. Während ich gemütlich chille hast du stillschweigend sämtliche Arbeiten zu verrichten – denk ja ich nicht ich würde mich mit dir unterhalten oder dir sonst wie Beachtung schenken. Wäsche waschen, einkaufen, Getränke servieren wenn ich mit meinen Freundinnen abhänge und vieles mehr gehört nun zu deinen Aufgaben und gnade dir Gott wenn du diese nicht zu meiner vollen Zufriedenheit erledigst! Urlaub? Wochenende? Freizeit? Kannst du fickbehinderter Knecht vergessen und selbst in den wenigen Pausen in denen ich dich grade nicht rum kommandiere wirst du noch auf ganz spezielle Weise schikaniert. Ich erwarte von dir vollen Einsatz, bestes und unterwürfigstes Benehmen und dass du dir größte Mühe gibst meinen Ansprüchen gerecht zu werden, Drecknutte!

DU bist mein neuer HAUSSKLAVE und ich scheuche dich 24/7

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls