Heute will ich einen schönen Ausritt machen. Der Stallknecht muss mein Pferd putzen, satteln . Er stellt sich etwas dumm an und wird dafür natürlich auch bestraft. Mein Pferd ist fertig und ich will losreiten , er kniet sich hin und dient als Aufstiegshilfe . Nachdem ich zurück bin und meine Lederreitstiefel staubig sind, lasse ich sie von ihm reinigen. Von Oben befehle ich ihm was zu tun ist. Auch zum Absteigen wird er mir als Hocker dienen. Nach all dem bekommt er seine Strafe , Ich trampel auf seinem Rücken, seinem Bauch und seinem Schwanz und seinen Händen . Ich drücke ihm die dreckige Sohle ins Gesicht. Er leckt sie sauber. Nun befehle ich ihm die Boxen auszumisten. Damit fertig, kniet er sich auf den Boden, Ich lasse ihm seine Hose ausziehen, und es gibt ein geiles cbt mit meinen Sporen und der Gerte. auch zeine Zunge bearbeite ich mit schlägen. Ich befehle ihm seinen nutzlosen Schwanz zu wichsen. Auf die Lederstiefel darf er es verteilen. Natürlich muss er alle wieder sauberlecken.

Die Reitherrin will Ausreiten und der Sklave wird behilflich sein

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress-Nica-Nordic Store bei Yoogirls