Jetzt wird der Sklave richtig leiden – ich habe ihm noch nicht gesagt was ihn erwartet – nur, dass ich ihn brauche um ein Wunschvideo zu drehen! Der Kunde hat einen Clip bestellt in dem ich nur die Oberseite und Kante seiner Hände beisse – für volle 20 Minuten. Noch nie musste der Sklave diese Menge Schmerzen auf so kleiner Fläche ertragen – aber nun kommt er da nicht mehr raus. Meine scharfen Zähne bohren sich tief in die Haut, die Sehen und die Nerven seiner Hände – diese empfindlichen Stellen seiner Hand werden im wahrsten Sinne des Wortes zerkaut. Am Ende sind seine Hand-Oberseiten komplett mit tiefen roten Bissspuren übersät und der Sklave hat schlimme Schmerzen – aber ich habe dieses Video genossen – hoffentlich bestellt bald jemand ein noch längeres Wunschvideo dieser Art 😀

Ich zerkaue seine Hände

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls