Ich komme gerade vom Fitnesstudio heim und bin total erledigt. Ich lasse mich in den Sessel fallen und mir von meinem Sklaven die Sportschuhe ausziehen. Seinem angeekeltem Blick nach kann er meine Socken bereits riechen – sie sind wahrscheinlich sogar noch stinkiger als sie dreckige sind 😀 Zuerst muss er vor mir sitzen und die Füße massieren – er soll die feuchten schwitzigen Socken in seinen Händen fühlen. Dann muss er sich hinlegen, so dass ich meine Stinkesocken auf seinem Gesicht abstellen kann. Er stöhnt angeekelt auf, als meine Zehen seine Nase umschließen – aber ich ignoriere ihn einfach, schreibe weiter auf dem Handy und genieße die weiche Fußbank. Am Ende muss er mir nochmal die Füße massieren bevor ich raus laufe (über ihn natürlich :-D)

Sklave mit dreckigen stinkeden Sportsocken gequält

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls