Nachdem mein Eigentum und fester Sklave Yunus sich das erste Mal daneben benommen hatte, plante ich bereits die erste harte und echte Strafe für ihn. Um diese zu vollziehen, mussten allerdings circa zwei Wochen vergehen, weil mein Sklave erst dann für eine Woche bei seiner Herrin antrat, um 24/7 für eine ganze Woche dienen und schuften zu dürfen. Warum er eine Nacht in meinem kalten Kellerloch verbringen musste, erfährst du in diesem Clip. Der erste Teil in diesem Video zeigt die Vorbereitung durch die Herrin, die den Keller mit einigen Utensilien bestückte, die mein Sklave während des Kelleraufenthaltes benötigte. In dem zweiten Teil, den du in diesem Clip zu sehen bekommst, erzählt mein Sklave nackt auf allen Vieren mit Leine und Halsband kniend zu meinen Füßen, warum er diese Strafe absitzen muss. Selbstverständlich betrete ich mit meinen göttlichen Füßen nicht den dreckigen Kellerboden! Insofern durfte mein Sklave, bevor ich ihn mit Leine und Halsband nackt in seinem Keuschheitsgürtel in den Keller führte, mir meine Stiefel anziehen. Noch einmal ins Sklavenmaul gespuckt und dann für seinen Ungehorsam von mir hart und echt bestraft. Wie ich letzten Endes die Tür im Keller und das Kellerschloss verriegle, wirst du auch miterleben dürfen.

Skrupellose und echte Strafe

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls