Ich komm gerade von einem harten Training nach Hause – und meine Füße schwitzen und brennen in meinen Sportschuhen – genau der richtige Zeitpunkt um sie mir von meinem Sklaven verwöhnen zu lassen. Ich hol ihn mir herbei und lasse mir erstmal die dreckigen Schuhsohlen küssen. Dann muss er die Schuhe ausziehen und seine Nase reinstecken – während ich mit meinem Fuß seinen Kopf noch tiefer reindrücke! Diese Schuhe müssen echt höllisch stinken – ich hab sie noch nie gewaschen und trage sie mindestens 3-4 mal pro Woche im Fitnesstudio – aber das ist ja sein Pech – nicht meins 😉 Danach bekommt er meine schweissgetränkten Socken zu riechen und zu küssen – bevor er auch die ausziehen darf. Aber er soll meinen Fußschweiß ja nicht nur riechen – sondern auch lecken – und deswegen stopfe ich ihm die stinkende Socke direkt in den Mund und drücke meinen Fuß auf seine Nase. Am Ende bekommt er dann auch noch meine nackten Füße zu riechen und zu küssen 😉

Session mit verschwitzten Füßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls