Ich bin es wirklich leid, dass dieser Sklave immer versucht seinen Kopf zu drehen, wenn ich mich auf sein Gesicht setze – und deswegen steckt sein Kopf nun fixiert in der Smotherbox. Nun kann er den Kopf nicht mehr wegdrehen und ist meinem Arsch hilflos ausgeliefert. Die harte Jeans plättet seine Nase und nimmt ihm komplett die Luft – und es gibt nichts, was er tun kann, um mich zu stoppen oder auch nur die kleinste Menge Atemluft zu bekommen! Er sollte sich eigentlich glücklich schätzen unter einem solchen Prachtarsch liegen zu dürfen – allerdings muss ich zugeben, dass die Schmerzen und der permanente Sauerstoffmangel es eventuell schwierig machen zu genießen 😀 Jedenfalls wird er noch einige Zeit in dieser Box – und unter meinem Arsch – verbringen!

Hilflos eingesperrt in der Smotherbox

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls