Was du wieder hier du kleiner Arsch, du Waschlappen. Dich kann ich höchstens zum Dienen benutzen? um mir die Füße und Schuhe zu putzen. Also auf den Boden mit dir!!! Ja das gefällt dir wie ich dich dominiere ne ? Deine Zunge kann mal meine Füße sofort säubern, meine Schuhe sind auch dreckig!. Hier schnüffle mal meine geilen Heels. Und besonders ordentlich wirst du meine nackten Fußsohlen sauber küssen. Mach das ja richtig, wenn es deine Erfüllung ist mir zu dienen! Und guck mich nicht so gierig an, sonst trete ich dir in die Fresse und werde mit meinen Heels deinen Rücken kaputt treten. Oder willst du von mir geschlagen werden? Oder ich benutze dich wie einen Hund und gehe mit dir spazieren. Schau dich doch mal an, du darfst auf dem Hundenapf saufen und wenn du nicht artig bist werde ich dich peitschen. Soll ich dir den Arsch versohlen ? Das macht dich geil ne ?! Ich hole noch meine Freundinnen dazu und du liegst vor uns in Ketten, deine Schreie wird niemand hören! Du wirst um Gnade winseln : bitte, bitte: Gnade? , hahaha … Der Gedanke der Sklave von Lady Denise zu sein ? jaja bei dem Gedanken hast schon wieder deinen kleinen Schwanz in der Hand und wichst du Loser! Vielleicht piss ich dich auch an, wer weiß!?! Wenn du gut schluckst, benutze ich dich! Egal ob du Luft bekommst, ich piss dir die volle Ladung ins Maul…. und meine Rotze verschmiere ich auf deinen ganzen Körper.

Werde Diener von Denise

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls