Mein Sattel ist gerade beim Sattler und ich kann deswegen gerade nicht reiten – deswegen werde ich auf dem Gesicht dieses Losers reiten! Ich setze mich mit der engen verstärkten Reithose auf sein Gesicht und nehme ihm gnadenlos mit meinem Arsch die Luft. Der Sklave zappelt ordentlich als die Luft immer dünner wird und mein volles Gewicht seine Nase plättet, aber natürlich geht es trotzdem weiter! Sein Sattelgesicht muss schließlich die gleiche Behandlung vertragen, wie mein richtiger Sattel – und ein ordentlicher Ausritt braucht ja seine Zeit! Später gebe ich ihm noch im Damensitz den Rest, bevor ich ihm befehle sich vor mich zu knien und meine Reitstiefel noch mit der Zunge auf Hochglanz zu polieren!

Fieses Facesitting mit der Reitherrin

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls