Komm mal her mein Freund, hab ich dir nicht gesagt, dass du keine Freunde hast, hab ich dir nicht gesagt, dass keiner zu dir hält, hab ich dir nicht gesagt, dass ICH die einzige bin in deinem Leben, die sich überhaupt mir dir beschäftigt. Also hast du dich runter zu knien. Du hast zu winseln. Wenn ich dir sage du hast niemanden, dann hast du niemanden. Deine Strafe mein Freund: Mein schmutzigen Fußsohlen sauberlutschen, mit Spucke von mir, das ist seien Aufgabe. Meine Füße sind so dreckig wie du, du OPFER. Das Spiel ist aus für dich mein Freund. Wenn du dien Aufgabe schön erledigt hast, Spucke und Füße sauber geleckt hast, dann bekommst du vielleicht mehr. Schau mich an, schau an was du noch sauberlecken darfst, wenn du artig bist. Schau mich an!!!! Gibt dir das deine jemand Anderes ?? NEIN!!! Ich bin deine Welt! Also gehorche!

Ich sagte dir, du hast keine Freunde!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls