Am Anfang des Videos siehst Du mich vom Büro zum Parkplatz rüber laufen, ins Auto steigen und dann nach Hause fahren. Natürlich liegt mein Sklave schon neben der Tür wie ich es ihm befohlen habe. Ich stelle mich neben seinen Kopf und reibe die dreckigen Sohlen meiner High Heels an seiner Zunge bis beide Sohlen sauber sind. Natürlich muss er auch die Absätze sauber lutschen bevor ich ins Wohnzimmer gehe und ihn mitnehme. Ich setze mich auf die Kante der Couch und stelle meine Schuhe auf seinem Oberkörper ab um den ersten auszuziehen. Eine wahre Wohltat für die Füße nach einem langen Arbeitstag im Büro die verschwitzten Nylons aus den Schuhen zu bekommen. Ich presse ihm den ersten sofort auf Mund und Nase – er soll das volle Aroma frisch aus den Schuhen bekommen. Dann siehe ich den zweiten Schuh aus und presse ihm auch den zweiten Fuß auf die Nase. Dann muss er die stinkenden und verschwitzten Nylons küssen und sie am Ende auch ablecken 🙂

Schuhe und Nylons verwöhnen nach einem langen Arbeitstag

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls