Endlich wird das Wetter wieder schöner – so dass ich draussen barfuß laufen kann! Nach einem ganzen Tag barfuß laufen, in Geschäften, an der Tankstelle, auf der Straße und sogar im Wald sind sie Füße natürlich RICHTIG dreckig. Gut, dass ich einen gehorsamen Sklaven habe, der sie mir wieder sauber leckt! Ich setze mich auf einen Baumstamm im Wald und zeige meine dreckigen Füße – erst in die Kamera – dann meinem Sklaven! Er ist ziemlich angewidert – aber er will mich natürlich nicht enttäuschen – und fängt brav an die dreckigen Sohlen meiner Füße sauber zu lecken. Während meine Füße immer sauberer werden, wird seine Zunge immer brauner – und er kämpft ziemlich mit seinem Magen – aber so schnell werde ich ihn nicht verschonen – er soll sie komplett sauber lecken! Natürlich will ich nicht, dass meine Füße sofort wieder dreckig werden und deswegen lasse ich mich dann auch direkt von meinem Sklaven zum Auto zurück tragen 😉

Sklave muss mir die dreckigen Füße lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls