Ich bin wirklich unzufrieden mit der Leistung dieses Sitzkissens – und heute wird er einer Probe unterzogen! Ich habe eine Zeitschrift mitgebracht, ihn in die Smotherbox gesperrt und mich auf sein Gesicht gesetzt – und dann angefangen zu lesen, während er unter meinem Arsch keine Luft bekommt! Ich denke wir werden heute mit einer halben Stunde starten, vielleicht ein wenig länger – das mache ich davon abhängig, wie oft ich mein Lesen unterbrechen muss, um ihm Luft zu geben! Natürlich weiß ich, dass es hart für den Sklaven ist – mein volles Gewicht plättet seine Nase, kein Sauerstoff, der harte Jeansstoff, der ihm Lippen und Haut wund reibt – aber es soll ja auch keine angenehme Erfahrung für ihn ein – es soll ein bequemer Sitz für mich sein! Und er soll mir so lange ein bequemes Sitzkissen sein, wie ich möchte – vielleicht 2 Stunden, während ich einen Film schaue? Vielleicht 4 Stunden Gespräch mit einer Freundin? Vielleicht 8 Stunden Arbeit im Büro? Er wird es aushalten müssen!

Belastungsprobe für das Sitzkissen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls