Warnung vorab: Für alle Fotzen, die bereits finanziell am Abgrund stehen oder schon alles verloren haben ist dieses Video möglicherweise nicht geeignet.In dieser Sitzung werde ich dich mithilfe einer tiefen und wohltuenden Suggestion zu meiner Marionette formen und zu meiner willenlosen Zahlmaschine machen, die mir ohne zu zögern aufs Wort gehorcht. Zunächst starte ich damit deinen Atem zu trainieren, bis du einzig und alleine auf mich und meine wundervolle Stimme fokussiert bist. Du lässt dich fallen und und entspannst dich während ich jeden einzelnen deiner Atemzüge kontrolliere. All der Stress des Alltags fällt allmählich von dir ab; Grübeleien und Sorgen verblassen und dein Geist füllt sich mit meiner göttlichen Aura. Ich bringe dich immer tiefer in die******, dein Körper sackt langsam in sich zusammen und deine Persönlichkeit löst sich mehr und mehr auf. Vollkommen gedankenlos lässt du zu, dass ich in dich eindringe um dir meinen Willen einzupflanzen und um deine innere Leere neu zu befüllen. Klein wie ein Staubkorn befindest du dich voll und ganz in den Händen deiner geliebten Göttin und fühlst dich dort unendlich wohl und geborgen. Es ist das schönste, das du seit langem gefühlt hast und der ideale Zeitpunkt dich auf deine neue Trigger zu programmieren. Ich verdeutliche dir was du bist und was ab nun dein Schicksal sein wird. Ich ficke es dir tief und kontinuierlich in deinen wehrlosen Kopf rein, wo es für immer fest verankert bleibt und wo du es nie wieder heraus bekommen wirst! Du bist ab nun meine persönliche Zahlmaschine, mein mir untergebenes Eigentum und ohne mich bist du verloren…

Zahlmaschinen SUGGESTION $ Intensive und tiefe Sitzung um dich zu programmieren $

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls