Ich habe etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet … ich habe diese kleinen Croissants unter meinen Füßen getragen … in Nylonsöckchen … in diesen dick-gefütterten Winterstiefeln! In diesen warmen Stiefeln schwitzen meine Füße auch bei kaltem Wetter ziemlich stark und die Nylons sind richtig feucht – und die kleinen Croissants sind mittlerweile komplett platt und haben sich mit meinem Fußschweiß vollgesaugt. Möchtest du zuerst mal deine Nase in meine Nylons stecken? Danach werde ich dann dein Sklavenmahl auspacken und du wirst es komplett aufessen – du wirst die Croissants Bissen für Bissen von meinen verschwitzten Füßen essen. Und wenn du damit fertig bist, wirst du auch noch die ganzen Krümel, die runtergefallen sind vom Boden und vom Tisch essen! Und natürlich bleiben auch diese stinkenden Nylonsöckchen nicht ungenutzt – die werde ich dir um den Kopf binden, so dass der stinkendste Teil, wo meine Zehen waren, direkt auf deiner Nase bleibt!

Widerliche Fußschweiß-getränke Croissants für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls