Ich komme zurück zum Auto mit ein paar Cheeseburgern und halte sie meinem Sklaven unter die Nase – aber er bekommt sie nicht – jedenfalls noch nicht und nicht einfach so 😉 Er muss mir die Schuhe ausziehen während ich einen Burger auspacke, dann klappe ich den Burger auf und rotze erstmal drauf! Dann kommt der Burger auf den Boden und ich zertrete ihn mit meinen nackten Füßen auf dem dreckigen Parkplatz. Jetzt bekommt der Slave ein paar Stücke von meinen Füßen zu essen bevor ich nochmal draufspucke, es noch mehr zertrete und er weiter essen darf! Am Ende – als die Stücke zu klein werden – um an meinen Füßen hängen zu bleiben – lasse ich ihn die Reste direkt vom dreckigen Boden fressen 😀

Ekeliges Sklavenmahl auf dem Parkplatz

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls